design

.

Mittwoch, 20. Juli 2011

30 leser

ich freue mich sehr, dass ich nun bei der zahl 30 angekommen bin und möchte mich bei euch allen bedanken.
DANKE

und hier zeige ich heute meine versionen von den stifterollen ith. eigentlich waren es 4, aber eine hat gleich das nachbarskind erhalten :)
und die mit dem apfelstoff mops ich mir ganz alleine, passend zu meiner neuen handtasche :)

eine wundervolle datei von stickbär und superschnell gestickt. leider kann ich nur die kleinen sticken, einen größeren rahmen hab ich nicht :(

1 Kommentar:

  1. Hallo Annette,

    die sind wirklich sehr schick geworden... ich hab auch nur den kleinen rahmen und ärgere mich manchmal... aber trotzdem kann man damit sehr schöne dinge zaubern... am besten gefällt mir der mit dem rosa/rot u dem schmetti auf der rückseite... ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen