design

.

Montag, 18. Juli 2011

es ist vollbracht...

ich habs endlich geschafft... die tasche hat mich so einige nerven gekostet und man darf auch nicht genau hinsehen *räusper* aber ich habe meine 1. richtige tasche genäht.... mit geschwollener brust werde ich sie tragen. ich glaube, beim nächsten mal wirds einfacher, einmal genäht, ist es nur noch halb so schwer :)
vom perfekten ganz weit weg, aber für mich tragbar. ich bin glücklich damit.








und diesen wunderschönen ausblick hatte ich gestern abend aus dem wohnzimmerfenster... traumhaft schön, 2 regenbogen nebeneinander. der himmel war ganz rosarot und dann die 2 regenbogen, traumhaft, als ich raus bin um die bilder zu machen hab ich allerdings ganz schön gefroren, es war bitterkalt...



Kommentare:

  1. Sieht doch klasse aus, die Tasche! Ich bin momentan auch noch am probieren ;o). Wenn ich nicht so ungeduldig wäre!
    Und die Fotos sehen ja super aus! So nen tollen Himmel hab ich ja noch nie gesehen!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich find sie auch super! Was ist das denn für ein Schnitt? Hoffentlich hast du das nicht schon mal erwähnt... ansonsten schieb ichs auf die Stilldemenz ;)

    LG Corina

    AntwortenLöschen