design

.

Sonntag, 24. Juli 2011

elodie...

meine erste elodie habe ich genäht. ich bin superzufrieden und die kleine trägerin des kleides auch :)
ich hatte mir 3 meter patchworkstoff gekauft und wollte kleider für meine kinder nähen. meine nachbarin war mal wieder da und sah IHN :)
es war IHR stoff. also umdisponiert und es werden 2 kleider für meine große tochter und das nachbarskind :) das erste kleid ist fertig, wurde probiert und ich hab nen fettes lob abgestaubt. die kleine caroline dreht sich wohl nur den ganzen tag in dem kleid und will es nicht mehr ausziehen :) na, was für ein besseres lob kann es geben, als die strahlenden augen eines kindes?
die stoffe hat die mama selbst ausgesucht. mittlerweile sind noch oben 3 blünchen angebracht, habe aber bei dem schlechten wetter keine bilder mehr gemacht und gesäumt ist es auch :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen