design

.

Donnerstag, 7. Juli 2011

neue stoffe...

schaut doch mal in meinem shop vorbei, wenn ihr neue stoffe braucht. ab sofort auch die hilco herbst/wintersweats und andere.

genäht habe ich allerdings noch ein sommerteilchen, bei den temperaturen kein wunder :) und da wir am wochenende zum geburtstag fahren hat die maus noch nen kleidchen bekommen. hatte ich schon erwähnt, dass ich kräuseln hasse? ich hab mir nen extrafuß für meine maschine gekauft, allerdings nur bisher ausprobiert, nie richtig benutzt, mit der ovi kann ich jetzt auch kräuseln, aber das muss ich auch erst mal richtig testen, wie sich das mit der länge verhält, also habe ich mal wieder mühseelig mit der hand gekräuselt^^ bäh
aber mit dem resultat bin ich zufrieden und es passt, was will man mehr?




Kommentare:

  1. Das ist wirklich süß geworden! Da hat sich auch die Kräuselei von Hand gelohnt ;)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. hallo chrissi,

    vielen lieben dank für dein lob und deinen kommantar. davon finden sich in meinem blog derzeit leider zu wenig, aber da lasse ich mir mal was einfallen *g*

    lg annette

    AntwortenLöschen
  3. Ja, dieses süße Kleidchen wollte ich eigentlich auch noch nähen. Und mit dem Kräuseln sagst du was. Hatte mir vor einiger Zeit auch nen Ruffler gekauft, jetzt passt der nicht an meine Maschine *grummel* Ich hasse Handkräuseln!! Ich werd das jetzt immer mit der Ovi machen. Zumindest in den Fällen, wo echt nur ein gerader Streifen gerüscht werden muss. Den schneid ich im Zweifel ein bisschen länger zu, messe dann ab und gleiche an... und schließ ihn dann erst zum Ring, falls nötig... von Hand wird das Kräuseln bei mir immer total unregelmäßig.

    Oh und das mit den Kommentaren kommt mir bekannt vor. Ich hatte ja auch noch nie besonders viele, aber derzeit geht irgendwie gar nix. Sommerloch? Und ich selbst komm mal wieder mit dem Lesen der Beiträge nicht hinterher, hab zu viele Blogs abonniert und les dann immer mal 10-20 Beiträge von 5 Blogs hintereinander weg und einen Tag später wieder andere Blogs... lach... tolle Methode. ;)

    LG Corina

    AntwortenLöschen