design

.

Montag, 25. Juli 2011

antonia rosenroth...

oder so ähnlich :) gabs am wochenende für josi. sie wächst schon wieder aus den alten klamotten raus, also nähe ich schonmal für den herbst nach und nach die neuen oberteile.






Kommentare:

  1. Wow, sieht der Pulli toll aus, der könnte meiner Nichte auch gefallen! Klasse!!!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Echt hübsch geworden, vorallem die idee mit den blümchen gefällt mir gut.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön geworden, und so sauber genäht! (Zwillingsnadel!!)
    Meine Ovi muss mal zum Doc, der Rollsaum wird nicht mehr richtig... hoffentlich steckt da nur ne Fluse zwischen den Scheiben...

    LG Corina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschon, was ist das den für ein toller Streifenjersey ?
    Hier gefällt mir auch Frl. Rosaroth, habe in hier liegen aber mache nix damit ( hier ist mal was was mir auch gefällt
    Super
    Jessi

    AntwortenLöschen
  5. ich danke euch für die liben kommentare.
    @jessi: das ist nen campan vom letzten jahr. im forum hatte den neulich jemand angeboten.

    lg annette

    AntwortenLöschen