design

.

Mittwoch, 6. Juli 2011

U-Hefthülle und ottobre

war gawünscht. also hier bitte, da ist sie :) sollte in den farben rosa und türkis sein, ich hoffe, sie wird gefallen finden :)


und ihr glaubt es kaum, aber die aktuelle ottobre habe ich doch tatsächlich gestern mein eigenen nennen dürfen. eigentlich war ich der meinung, dass ich diese ausgabe nicht brauche und dann habe ich in einem blog so ein zuckersüßes kleidchen gesehen und MUSSTE sie haben. also los in den laden, AUSVERKAUFT. ok, kein thema, nachbestellen. mit dem laden hab ich ganz gerne mal ärger, was meine postsachen anbelangt, wenn man etwas bestellt und zurückgerufen werden soll, weil es da ist, passiert NIX. und diesmal durfte ich sage und schreibe 2!!! wochen auf die ottobre warten. DA gehe ich nicht mehr hin... *ärger* ich habe schon wo anders angefragt, die führen die zeitung nicht, aber sie bestellen sie mir, tja, wieder ne kundin weniger, weils einfach an kompetenz und kundenfreundlichkeit harpert....
naja egal, ich hab sie jetzt und habe noch einige schöne sachen gefunden. hier hab ich mich mal an einem shirt mit amerikanischem ausschnitt versucht, ich finds fürs 1. mal ok. mal sehen, ob ich es nochmal nähe :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen