design

.

Samstag, 16. Juli 2011

ein wenig geschafft...

habe ich den den letzten tagen. ich bin gerade dabei eine tasche für mich zu nähen, doch das gestaltet sich etwas schwieriger :)
ich durfte mal wieder probenähen und bin begeistert. und das nicht nur ich. gestern war der nachbarsjunge bei uns, als ich meine kleine zum mittagsschlaf hingelegt habe, habe ich angefangen zu nähen. ruck zuck war ich fertig und es hat ihm so gefallen, dass er nun auch so eine tolle dokumententasche haben wollte. also hab ich mich heute hingesetzt und nach seiner stoffauswahl eine genäht. er weiß mit seinen 10 jahren schon genau was er will :) das tolle ebook gibts übrigens ab sofort hier
dann habe ich für ihn noch ein shirt gepimpt mit einer eigenen stickdatei.

aber seht selbst:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen