design

.

Dienstag, 23. August 2011

probesticker...

ich suche probesticker, wer von euch hat zeit und lust eine serie für mich zu sticken? ihr solltet eine serie mit 8 dateien sticken, 2 davon benötigen den 13x18 rahmen und sind etwas aufwendiger, die anderen sind innerhalb von minuten fertig. getestet werden sollen sie auf verschiedenen materialien, ich brauche bilder von den gestickten dateien, die ich dann auch veröffentlichen darf. kritik und ehrliche meinungen sind gerne gesehen :) 
es ist etwas mädchenlastig, für halloween gut geeignet (aber auch sonst), ihr solltet innerhalb 1 woche fertig sein. ach ja, ich suche sticker für di dateien .hus, .vip, und .xxx (pes sticke ich selber und .jef habe ich schon gefunden.)

also: wenn DU dich hier angesprochen fühlst, hinterlasse mir doch einfach einen kommentar, oder melde dich per email unter: nettes-nadeloehr@gmx.de

2 Kommentare:

  1. moin ich kann mit meiner maschine alle formate und kann bis 26 x 18 cm groß sticken. ;-)

    vlg sonja

    AntwortenLöschen
  2. Oh schade, ich kann nur JEF... Bin gespannt auf die Dateien.

    LG Nomilinchen

    AntwortenLöschen