design

.

Dienstag, 2. August 2011

taschen...

die habens mit jetzt angetan...
ich habe bei corina diesen tollen taschenschnitt gesehen und musste den dann auch haben... erstmal 2 probetaschen für mich, die nächste werde ich dann wohl auch mit ner innentasche versehen. die macht echt spass, hier mal meine 1. version und die 2. zeige ich euch morgen :)

lg


 diese ist übrigens aus den wachstuch genäht, leider sieht man von dem schicken zeugs nicht so viel :(

Kommentare:

  1. Die sieht guuut aus! :) Du hast den Henkel einfach mittig angenäht, funktioniert das gut im Alltagsgebrauch? Ich mag ja auch lieber nur einen Henkel aber ich hab mich nicht getraut ;)

    LG Corina

    AntwortenLöschen
  2. hallo carina,
    also imm alltagstest bin ich sehr zufrieden damit, man hat schneller etwas rausgekramt als bei 2 henkeln... das einzige, was nicht so schön aussieht, wenn ich sie auf nen kleiderhaken aufhänge, da hängt sie etwas durch (sind doch recht schmal die dinger) ansonsten finde ich es super.

    lg annette

    AntwortenLöschen