design

.

Freitag, 12. August 2011

sachenfinderrock

ja, den gibts jetzt auch bei uns.ich fand den so schön, einfach, aber genial und man kann soviel draus machen. also gabs als probeexemplar einmal den sachenfinderrock von nähwahna in der größe 134/140. allerdings fällt er bei meiner giuliana doch recht groß aus. gr. 134 hätte gereicht, aber so passt er noch nächstes jahr :)



damit melde ich mich für dieses wochenende ab, wir kriegen jeden moment gaaaanz lieben besuch aus wien und ich freu mich wie sau :) morgen wird das röckchen auf dem brauereifest erstmal ausgeführt :) 
euch allen da draussen ein tolles wochenende!!!

Kommentare:

  1. Sieht sehr süß aus und ist sicher super praktisch ;o)
    Schönes Wochenende, lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der ist ganz wunderbar geworden! Schöne Stoffe.
    Der Schnitt gefällt mir auch. Aber noch brauch ich ihn nicht... behalt ihn allerdings mal im Hinterstübchen. :)

    LG Corina

    AntwortenLöschen