design

.

Mittwoch, 31. August 2011

herbstrock

heute ist hier ein herbstrock (sachenfinderrock von nupnup) entstanden und wandert auch direkt in meinen shop. gr. ist 98/104. die taschen sind mit schrägband und häkelborte versehen. ich habe den rock etwas kürzer zugeschnitten, da ja noch die rüsche dransollte. die rüsche hab ich übrigens mit meiner ovi genäht, es ist schön sauber und es gaht viel schneller als von hand zu kräuseln, ausserdem ist es viel gleichmäßiger. das rüschen mit der ovi und auch die zwillingsnadel und ich sind jetzt freunde geworden *g* ich habs früher gehasst!!!

dunkellilane baumwollpopeline und die patcheulen aus baumwolle von swafing (what a hoot, gibts bei mir im shop)






1 Kommentar:

  1. Ich liebe das Kräuseln mit der Ovi auch. Solche langen Stoffbahnen von Hand kräuseln... geht gar nicht!

    AntwortenLöschen