design

.

Dienstag, 16. August 2011

neues tasche...

habe ich heute für den shop genäht. nach dem schnittmuster von allerlieblichst ist eine handtasche im patchworkstyle entstanden. innen mit wachstuch und kleiner handytasche.


Wunderschöne Handtasche auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: NettesNadeloehr

Wunderschöne Handtasche

 

DaWanda Shop-Widget

mein wochenende mit unseren freunden aus wien war einfach nur super. leider vergeht die zeit viel zu schnell :( aber so wie es dieses jahr aussieht, fahren wir nach wien :) und da freu ich mich schon wie sau drauf. diese freundschaft ist über das internet entstanden und hält schon seit mehreren jahren, leider sehen wir uns immer zu wenig und dann auch noch zu kurz :( war schon viel wehmut dabei, als sie gestern wieder gefahren sind, aber diesmal haben wir nicht geheult :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen