design

.

Montag, 22. August 2011

viel beschäftigt...

bin ich gerade. nicht, dass ihr denkt, ich liege auf der faulen haut... nein, nein :)
ich bin gerade an einer stickmusterserie dran, besser gesagt an 2 :) 
jeder, der schonmal probegestickt hat, weiß, was das für eine arbeit sein kann und wenn man selbst digitalisiert, dann kann das noch schlimmer sein *g* wenns dann nicht passt, oder dann doch anders besser aussieht und und und. nebenher noch nähen, dann die dateien probesticken, 2 kinder, haushalt und mann... der tag hat zu wenig stunden.
also bald gibts neues gesticktes von mir, aber hier erstmal mein neustes werk:
meine kurze weigert sich schon lange den schlafsack anzubehalten. leider deckt sie sich auch gerne auf und ist frühs eiskalt. also gabs die strampelhose in einer der "großen größen". sieht einfach rieeeesig aus so ne strampelhose in gr. 92, aber was tut man nicht alles fürs liebe kind? also zum schlafen gedacht aus dem wunderschönen und kuschelweichen und vor allem WENIG flusenden nicky von hilco.





ach ja, ne neues beanie für den shop hab ich nebenher auch genäht, wer schauen mag...

1 Kommentar:

  1. Aaaah, du warst schneller als ich ;) Und, passt die Hose? Die Füßchen? Die für Cosmo hab ich in 74 genäht (obwohl er erst 68 trägt) und die passt sehr gut... grad die Füße, wobei meine Babys schon alle recht große Füße hatten.

    LG Corina

    AntwortenLöschen