design

.

Samstag, 3. September 2011

noch nen röcksche...

ist heute hier entstanden. ich näh den ja zu gerne, aber leider vorerst der letzte (oder mal für zwischendurch *g*)
ich muss jede menge andere sachen nähen. nächsten samstag hat unser nachbarskind und freundin meiner tochter geburtstag. ich hatte sie gefragt, was sie sich wünscht : "einen rock" hmm, ok, nichts leichter als das. da ich ja weiß, dass caroline ein pferdefan ist und auch rosa liebt, gibts dann den sachenfinderrock eben in der rosanen pferdeversion. betüddelt mit dem ponylou webband und nem pferdefreebie bestickt. dazu rüschen (mädchen like *g*) und als taschenstoff petrolfarbenen feincord.
ich hoffe, er passt und er gefällt.

schönes sonniges we




1 Kommentar:

  1. Der ist ein Traum! Mal ne ganz ungewöhnliche Farbkombi, aber das passt! Hätt ich nie gedacht.
    Das hintere Rockteil ist ja nur ein Teil, ohne Passen oder so, gell? Ich glaub dann bastel ich mir bzw. meiner Tochter auch mal so nen Rock zusammen... vielleicht geht das ja sogar mit dem Taschenschnittmuster *lach*

    LG Corina

    AntwortenLöschen