design

.

Freitag, 23. Dezember 2011

frohes fest...

das wünsche ich natürlich all meinen lesern da draussen. habt schöne und besinnliche weihnachten im kreise eurer lieben. und einen wundervollen start ins neue jahr wünsche ich euch auch schonmal.


ich erhole mich gerade von einer magen-und darmgrippe, lag gestern total flach :( dadurch haben sich auch leider unsere pläne für weihnachten total geändert. wollten wir doch heute zu meinen eltern fahren, bleiben wir über weihnachten zu hause und feiern alleine. aber auch zu 4. machen wir es uns richtig schön. der appetit und auch die kraft kommen langsam wieder :)
also habt alle ein wundervolles fest.


liebste grüße nette

1 Kommentar:

  1. Ich wünsch Dir und Deinen Lieben auch schöne besinnliche Weihnachtstage!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen