design

.

Mittwoch, 7. Dezember 2011

kleinigkeiten...

von den körbchen habe ich insgesamt 3 genäht, aber nen bild von einem reicht ja auch :)
körbchen aus wachstuch innen und milli aussen. da liegen jetzt unsere autoschlüssel und papiere immer griffbereit drin. in den anderen sind kleinigkeiten, die man öfters mal braucht (notizzettel. kulis etc.) mein mann ist damit einverstanden, ich dachte immer so nen "genähtes gedöns" als deko fände er nicht so dolle. ich muss mal mehr ausprobieren :)
und zum nikolausi hab ich für die tochter unseres versicherungsvertreters eine wendehalssocke genäht. innen aus dem kuschelweichen erdbeerfleece. ich liebe ihn einfach!




Kommentare:

  1. Wen liebst du? Euren Versicherungsvertreter? :D *wegrenn*

    Sorry, ich war irgendwie ewig nicht mehr hier, muss jetzt erst mal alles seit diesem Post nachlesen *lach*

    GGLG Corina

    AntwortenLöschen