design

.

Dienstag, 20. Dezember 2011

nach österreich...

bringt der weihnachtsmann dieses jahr 2 sweatpullis. gewünscht waren 2 pullover aus braunem sweat, bestickt, ohne kapuze. sonst hat mir die liebe petra eigentlich freie hand gelassen.
tadaaa, das sind sie:







bestickt mit der datei von sonja und den käfern im glas von smartneedle. die käfer kamen ganz besonders gut an und für die hab ich mir extra noch die folie besorgt. sind zwar aufwendig zu sticken, aber sehen einfach nur suuuuper aus. und für den lieben tobias mach ich sowas doch gerne. zumal mir seine mama jetzt verraten hat, dass er der meinung ist, dass ich gut nähen kann *g*. was will man mehr? ein lob von einem 2,5 jährigen, der die sachen gerne trägt. dazu gabs noch passend eine wendehalssocke.

Kommentare:

  1. tolle Pullis, das mit der Folie ist ja orginell :) sehr hübsch!
    Liebe Grüße,
    chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa genau, welche Folie ist das jetzt genau? So Tischdecke? Ich hab die Dateien ja auch, aber hab keine Folie daheim, ich vergiss immer, welche da die beste ist...

    AntwortenLöschen