design

.

Freitag, 2. Dezember 2011

hach jaaaa...

gestern vor einem jahr habe ich mein gewerbe angemeldet... man, die zeit vergeht sooo schnell... 
heute zeige ich euch den gewinn meiner schwester. ich weiß ja, dass sie jetzt auf arbeit ist, also zeig ich euch jetzt ihren gewonnenen strumpf :) sie hat ja auch keinen millsi stoff, aber jetzt nen millistrumpf. wenn alles gut geht, kommt heute ihr paket an...

dann der restliche inhalt ihres pakets :) sie hat gut zugeschlagen bei den stoffen *g*

und dann hier noch ein paar kleinigkeiten, die in den shop wandern:




Kommentare:

  1. Bin zwar nicht deine Schwester, aber DEN Gewinn hätt ich auch gern genommen ; )

    Die Drachenmütze ist auch so süß!!

    Grüßele* Jojo

    AntwortenLöschen
  2. hihi, schwesterherzchen...zum Glück hab ich ja ein Iphone und kann auch wörend der Arbeit gucken...*lach
    Habe mich so gefreut, kam dann nachhause hatte einen blöden gelben Zettel im Briefkasten, wo drauf steht sie können ihr Päckchen nächsten werkstag abholen...toll ;-(
    War ja klar...
    Naja jetzt ist nicht mehr so lang...
    Glg von Frau Keks

    AntwortenLöschen