design

.

Sonntag, 11. Dezember 2011

milli kleidchen...

das aus milli bei uns ein kleidchen wird, war mir von vornherein klar! aber welches, wusste ich noch nicht... inspiriert von der lieben corina habe ich mir das schnittmuster "lieblingskleidchen" von der "erbsenprinzessin" bestellt und auch gleich genäht. es bietet so viele möglichkeiten, von schlicht bis hin zum austoben! und bei uns wurde es milli und wie ich finde sehr gelungen (ich lob mich ja selten). 
das wird unsere maus am freitag zu ihrer ersten weihnachtsfeier im kiga anziehen :) dann gibts auch nen angezogenes bild :)





übrigens hab ich heute meine brother erfolgreich verkauft! mein sofortkaufpreis lag eigentlich um einiges darunter. ich hatte stolze 174 beobachter! wow. ich hoffe, die glückliche käuferin ist auch so von der maschine begeistert. ich tu mich mit meiner neuen noch schwer. eigentlich hatte ich ja schon was fest im auge, aber nun schwirren mir noch 2 weitere modell im kopf rum :( wenns nur nicht so schwer wäre....

Kommentare:

  1. Schön! Den Schnitt finde ich auch klasse und Deine Milli-Version ist supersüß! Lg und einen schönen 3. Advent, Esda

    AntwortenLöschen
  2. Toll ist es wirklich super und ich hab ja auch den Schnitt und ich liebe ihn auch sehr, derzeit nähe ich den immer als Tunika.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüüüüüüß! Sehr schön geworden, vorallem mit den Kirschen, dass passt wie die faust aufs auge... und ich finds total weihnachtlich schön, ohne den ganzen weihnachtskram. einfach klasse!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen