design

.

Donnerstag, 29. Dezember 2011

auf den hund gekommen...

am 26.12. diesen jahres sind wir spontan losgefahren und haben uns einen hund gekauft :)
ok, wir hatten schon mehrmals drüber gesprochen und auch ne nacht drüber geschlafen, aber dann sind wir einfach hingefahren, haben ihn uns angeschaut und gekauft :)
es ist ein bolonka havaneser mix, welcher 9 monate alt ist und jetzt auf den namen "rambo" hören soll. letzteres müssen wir noch üben :)
und das ist der kleine racker:


das fell wird noch viel schöner, leider wurde er ganz kurz geschoren, tolle idee im winter, oder? der arme kerl friert und so hab ich ihm erstmal nen cape gekauft. nähen werde ich auch noch was :)

und dann gabs heute noch für josi einen jesse hoodie. aus dem streichel nicky mit fleece gemixt. in weiser voraussicht hab ich gleich die 98/104 genommen, damit mein kind diesen hoodi evtl. bis in den frühling tragen kann. noch passt er, aber wenn sie wieder nen schub macht, siehts schlecht aus :(





da wir silvester bei meinen eltern verbringen, wünsche ich euch allen schon einen guten rutsch und alles liebe fürs neue jahr!!!

liebste grüße nette

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zum Hündchen ... Ich hoffe, ihr habt viel Freude mit ihm!

    LG
    Heike

    P.S.: Der Pulli ist toll geworden.

    AntwortenLöschen