design

.

Mittwoch, 29. Juni 2011

traumstöffchen angeschnitten...

ja, ich habs getan. der erste halbe meter vom wundervollen riley ist schon weg :) der stoff ist wirklich sowas von wunderschön, ich glaube, der kommt auf den bildern gar nicht so rüber. es ist so schön weich und super zu vernähen, mein absoluter lieblingsstoff zu zeit.
genäht habe ich aus sanetta und riley blake eine mette und eine passende leggings in gr. 86/92. ab sofort im shop zu haben.


Flügelshirt Mette 2teiler Leggings auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: NettesNadeloehr

Flügelshirt Mette 2teiler Leggings

DaWanda Shop-Widget

Kommentare:

  1. Zum Glück zeigst du eigetnlich fast nur Mädchensachen weil sonst täte ich einkaufen wie ne Wahnsinnige oder noch mehr Glück das ich nen Buben habe und kein Mädchen *G*
    Du nähst alles so schön und toll!!!!!!!!!!!!
    lg P.

    AntwortenLöschen