design

.

Dienstag, 28. Juni 2011

neue stöffchen...

na gut, ganz neu auchnicht, aber gezeigt hab ich sie euch doch noch gar nicht... *schäm*
den traumhaften baumwollpopeline habe ich von meiner freundin petra aus wien bekommen. sie hatte keine verwendung mehr dafür und ich? tja, ich streichel noch etwas. der kleine tobias, petras sohnemann, hat ein hütchen aus dem wundervollen stoff bekommen, der rest wird gestreichelt!


dann habe ich bei patricia (stippi) bei der ladeneröffnung diese 2 schätzchen ergattert. eigentlich habe ich mir nur den schönen patchworkstoff reservieren lassen, aber der erdbeerstoff hatte mich so angelacht, der MUSSTE mit. und giuliana fands toll, denn jetzt gibts nen kleid mehr... muss nur noch der schnitt geliefert werden :)



1 Kommentar:

  1. Danke für die tolle Mütze aus den Kinderstoff. Sie gefällt uns soooooooooooo gut. !!!
    lg P.

    AntwortenLöschen