design

.

Samstag, 11. Juni 2011

Topfläppis...

heißt die neue stickdatein in the hoop von huups!
ich hatte sie bei jemandem gesehen und MUSSTE sie haben. total geil! ein topflappen ist fertig, der andere wird noch folgen und das sind nicht die letzten. das innenleben besteht aus thermolan, damit die hitze auch absorbiert wird und es nicht zu heiß wird, also nicht nur reine deko...

 

Kommentare:

  1. Super geworden! Muss ich mir also wirklich überlegen die auch zu kaufen... wo hast du denn das Thermolan her? würde auch normales vlies gehen?
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. huhu,

    benutz mal die suchmaschine, da findest du angebote zu thermolan. ich hatte es mal bei jemandem mitbestellt. es geht auch mit volumenvlies, dann ist es aber nur zur deko verwendbar. und ich habe die rückseite nicht mitbestickt, also nur oberstoff und thermolan und stickvlies eingespannt, da ja das stickgarn bei hitze schmelzen könnte.

    lg

    AntwortenLöschen