design

.

Donnerstag, 9. Juni 2011

mein neuer bruder :)

kam heute per dpd. ich warte ja schon einige zeit drauf, aber nun ist SIE da!!!
meine neue overlock von brother. ich konnte bisher nur kurz mal probenähen, aber ich liebe sie jetzt schon. muss mich erstmal an einige neue sachen gewöhnen, aber ich kann nun auch endlich mit der overlock kräuseln. und dazu fällt mir doch glatt schon das nächste projekt ein *g*
morgen hat meine große geburtstag, der 7. schon *seufz* die zeit geht viel zu schnell vorbei :( da wirds dann auch nicht sooo viel mit rumprobieren. aber kind geht immer vor.
so, hier ist das schmucke stück nun:



nun ist mein maschinenpark komplett von brother. näh und stickkombi, stickmaschine und overlock, hmmm, fehlt nur noch ne cover *g* mal sehen, ob und wann eine einzieht *g*

2 Kommentare:

  1. Wow, da werd ich doch glatt neidisch. Ein schöner kleiner Bruder ist da bei dir eingezogen. Freue mich schon sehr darauf bald die ersten Kräuselungen zu sehen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!! Viel Spaß mit dem Maschinchen.
    Kenn ich übrigens, also nicht die MAschine, sondern das Phänomen. Bei mir ist der ganze Fuhrpark von Janome. ;)

    AntwortenLöschen