design

.

Mittwoch, 15. Juni 2011

ich freu mich ja so...

schaut mal, was die liebe annett für meine kleine josi gehäkelt hat!

aber jetzt mal ganz ehrlich. wer die mütze auf den bildern schon toll findet, der sollte sie mal in natura sehen. die ist sowas von schön! dazu gabs noch ein zuckersüßes häkelblümchen, da hab ich aber noch kein foto von, aber ich zeigs euch bestimmt. 
ich bin total hin und weg und freue mich schon, wenn die kleine ausgeschlafen hat und ich anprobieren kann...

meine große möchte bestimmt auch so eine in anderen farben *g*
und das geilste daran ist: annett und ich haben uns in wirklichkeit noch nie getroffen. aber die chemie passt und wir schicken uns selbstgemachtes hin und her. ich freue mich schon drauf, wenn ich wieder ganz kleine sachen nähen darf *zwinker*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen