design

.

Dienstag, 3. Januar 2012

die zeit vergeht so schnell...

übermorgen wird meine "kleine"  josi schon wieder 2 jahre alt. mensch die zeit rennt aber auch vor sich hin :(
zum geburtstag gibts dann eine mareen mit rollkragen, genäht in 98/104. die appli hab ich mal eben zischendurch gemacht, ist ja kein hexenwerk :)


2 Kommentare:

  1. Schönes Geburtstagsshirt ... Ja, leider vergeht die Zeit viel zu schnell. Wir feiern im Mai schon den 3. Geburtstag.

    Viel Spaß beim Feiern!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. So... was?? Josi passt schon in 98/104, bzw. der Pulli da in der Größe ist schon fast wieder zu klein???? Mein Töchterlein ist ja schon 2,5 und passt noch gut in die 86/92... öhmm... hab ich nen Zwerg oder du nen Riesen oder bissle was von beidem? *g*

    AntwortenLöschen