design

.

Donnerstag, 5. Januar 2012

hach ja,

heute ist meine kleine josephine nun schon 2. und sie hat in den letzten tagen wieder soviel neues gelernt. gestern hatten wir die untersuchung beim kinderarzt und mussten feststellen, dass unsere "kleine" gar keine kleine ist... sie ist ein rieeeese. 94,5 cm. meine giuliana war zur gleichen zeit 3,5 cm kleiner oO. im u-heft ragt sich sogar ein klein wenig über die kurve raus... naja, irgendwann gleichen sie sich alle an.


und jetzt zeig ich euch, was meine nichte julia zu weihnachten bekommen hat. ein millijeanskleid. meine schwester hat ja keinen millistoff, also habe ich gedacht, dass es ne ganz nette idee ist. genäht in gr. 110 nach den ebook lieblingskleidchen. (ich glaube nur, dass julia noch darin versinkt).



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag für die kleine Josephine!
    Ich wünsch Euch einen tollen Tag mit vielen schönen Momenten!

    Das Kleidchen ist allerliebst!

    Ich wünsch Dir/ Euch einen wunderschönen Tag !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, hier findet sich ja die Antwort. *gacker* Da hast du wirklich einen kleinen Riesen zuhause. Lotta war zu jener U 84 cm klein :))))))

    Herzlichen Glückwunsch, süße Josi!

    GLG Corina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Ein Riese? Nein 2 ;)
    Meine Große hatte mit 3 die 90cm, meine Kleine wird nächste Woche 2 und hat nun 84cm :) ganze 6cm mehr als ihre Schwester damals.

    Sehr süßes Kleid!
    Liebe Grüße
    Speedy

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe zum 2. Geburtstag kleine riesen Maus.
    Meiner hat bei der U7 letztens 80 cm größe u 9000g gewicht gehabt, lag vollkommen drunter, die extreme halt mal zu groß, mal zu klein, aber wie du schon sagst, später gleicht sich das an.
    Das kleid ist zauberhaft.
    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen