design

.

Mittwoch, 4. Januar 2012

wie schläft ein hund?

SOOOOO:


ja, ich weiß, das foto ist nicht sonderlich, aber auf die schnelle musste ein handyfoto her :) so lag unser hund gestern im bad in seinem körbchen :) und er ließ sich mal so gar nicht dabei stören, eins chnarchen hätte noch gefehlt *g*

Kommentare:

  1. *kicher* Schönes Bild und niedliche Schlafpose.

    Meine Ratten liegen teilweise ebenfalls in den schrägsten Schlafpositionen, welche ich vom angucken her nicht unbedingt als bequem empfinden würde. ;)

    Grüßchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Mein Gott wie süß!

    Wir haben ab und an einen Hund "in Pflege" - auch so eine süße kleine weiße Maus. Sie schläft fast genauso und - lach - sie schnarcht tatsächlich!

    Dein Bild ist superklasse!

    Liebe Grüße

    Tanya

    AntwortenLöschen
  3. Hihi ...unser Hund schläft ähnlich ... und das auch sehr oft. So ist die Chance größer, wenn einer von uns vorbei läuft, dass er am Bauch gestreichelt wird. Das liebt er.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen