design

.

Freitag, 16. September 2011

die erste roberta

ist heute bei uns entstanden. aus hellblauem und superweichen babycord. die schürze ist nen rest bunter cord gewesen. die nähte hab ich mit dem pseudocoverstich meiner nähmaschine abgesteppt, war bei den inneren nähten ganz schön tricky, aber ich habs geschafft und bin stolz auf mich. kindlein schläft wieder und ich bete mal wieder, dass sie passt... 
an der hosentasche habe ich mal ein gesticktes logo versucht, jedoch gefällts mir nicht so wirklich und ich habs schon geändert, beim nächten mal gibts also nen anderes. diesmal wenig betüddelt, weils ja eigentlich nur ne probehose ist :)






1 Kommentar:

  1. Probehose :) Da bin ich ja mal auf die "richtige" Roberta gespannt... die hier ist schon mal totaaaal schön! Ich mag den Cord! :)

    LG Corina

    AntwortenLöschen