design

.

Samstag, 1. Oktober 2011

mal ein lebenszeichen

von mir :)
da meine kurze ja jetzt ihre eingenwöhnung in der kita macht, habe ich leider viel weniger zeit. aber nen bissel was schaff ich doch noch :)



die tollen wendezipfelmützen nach dem ebook von klimperklein. die rosalastige ist unsere, die andere wird verschenkt und die auf dem oberen bild gehen in den shop.
schönes sonniges we...

Kommentare:

  1. Tolle Wendemützen ... Wir bräuchten auch noch welche. Oh ja, Kita-Eingewöhnung haben wir auch schon hinter uns. Zu dieser Zeit ist meine Kleine noch freudestrahlend dorthin gegangen. Jetzt, nach Urlaubzeit und Krankheit, weint sie oft, wenn ich sie abgeben muss. Leider geht es aber nicht anders.
    Ich wünsche euch alles Gute und viel Erfolg bei der Eingewöhnung!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Mützen sind aller ♥ allerliebst .....

    Ich wünsche Euch eine schnelle Eingewöhnungsphase in den Kita ...

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. OH ja, die machen süchtig, gell? Bin auch noch voll im Mützenrausch... nimmst du für unten Falzgummi oder Bündchen?

    Deine Mail beantwort ich natürlich noch! ;)

    LG Corina

    AntwortenLöschen