design

.

Samstag, 28. Mai 2011

die 2. sommerliebe...

ist heute hier entstanden. diesmal in grün/blau. früher wäre diese farbkombi ja verboten gewesen, gott sei dank ist heute alles erlaubt :)
meine große hat sich schon riesig gefreut, leider spielt das wetter nicht mit, aber nächste woche sollen wir ja die 30 gradmarke knacken :) also müssen noch passende oberteile genäht werden...



1 Kommentar:

  1. Oh, der ist wunderschön!! Ey, das mit dem grün-blau hab ich heut zum ersten Mal gehört. Hatte über ein weitervererbtes Kleidungsstück gelästert, dass ich die Farbkombi sooo hässlich finden würde (so königsblau mit standardgrün, halt diese Jako-o-Farben!) und da meinte meine Mama was mit "Grün und blau ist dem Kasper sei Frau" oder so *lach* und ich kannte das alles gar nicht... aber DER Rock hier ist toll, das sind nämlich schöne Farbnuancen!!

    LG Corina

    AntwortenLöschen