design

.

Dienstag, 3. Mai 2011

meine 1. appli... und ein freebie von mir :)

bin ja schon ein wenig stolz :)
ich habe meine 1. appli digitalisiert, nix weltbewegendes, aber bis ich es als anfänger so hatte, wie ich wollte, hats eben etwas gedauert... ganz schön zeitaufwendigt dieses digitalisieren... hilfe hatte ich hierbei von Eladu, die mir geduldig bei fragen zur seite stand... und da hab ich doch gleich mal probegestickt und auf eine antonia appliziert für meine kleine maus. heute wars ja wieder so kalt bei uns, als gabs mal wieder nen langarmshirt...



und diesen kleinen kerl hier:


habe ich für meine mama digitalisiert :)
als ich mit dem sticken angefangen habe, wünschte sie sich schon damals einen gecko, den ich dann für sie sticken kann. nach langer und erfolgloser suche habe ich mich selbst dran gemaht und selbst einen erstellt. den bekommt sie quasi zum muttertag und zwar dahin, wo sie mag :)
so ein geschenk ist mal was anderes *g*


und damit andere auch etwas davon haben, biete ich euch den gecko als freebie an, wer mag, kann ihn sich hier downloaden, viel spass damit.
(einfach auf das wort "hier" klicken, werbung wegklicken und auf download gehen und runterziehen)

Kommentare:

  1. der ist ja süß!!! den mops ich mir sofort!!! vielen Dank!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, hab den Gecko gerade bei keksdose gesehen-super toll! Vielen Dank für den/das ? Freebie-hab ihn mir auch direkt runtergeladen ;-) Bin jetzt Dein 20. Leser;-) Schönen Sonntag, Esda K.

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Dank für den süßen Gecko.
    Ich freue mich schon darauf ihn zu sticken.
    Ganz liebe Grüsse
    Inge

    AntwortenLöschen