design

.

Dienstag, 31. Mai 2011

die ungebügelte wahrheit :)

seht ihr hier *g* ich htte ja schön gebügelt, aber so passte es nicht in den umschlag... ja und dann erst fiel mir ein, moment, foto vergessen....
die liebe annett hatte sich etwas gewünscht, wo sie ihre häkelsachen unterbringen kann. hmm, was genau hättest du denn gerne? sie hat sich eine stifterolle ausgesucht. ok, meine 1., aber klar, mache ich!
mädchenfarben waren gewünscht oder auch die aussage: du machst das schon. liebe annett, ich hoffe, ich habe deinen geschmack getroffen! wenn nicht, tja....
dann mach ichs eben nochmal neu *g*
im tausch dazu bekommt meine kleine eine häkelmütze, ich freu mich schon :)
ich habe die stifterolle bewusst NICHT mit einem gummizug versehen, sondern mit zackenlitze zum binden, da wir das ganze ja zweckentfremden und ich nicht weiß, was annett da so alles reintut, so ist es variabeler.
aber jetzt hier zum werk:




fürs mädchenhafte gabs an der zackenlitze noch ein paar perlen dazu :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen