design

.

Montag, 16. Mai 2011

ein lebenszeichen...

jaaaa, ich lebe noch :)
zur zeit hatte/habe ich etwas stress... letztes we haben wir den geburtstag meines mannes gefeiert und da wir dann auch immer besuch über nacht haben und ich alles alleine mache (also backen, kochen, vorbereiten etc.) hatte ich etwas stress :)
am liebten würde ich mich erstmal auf die faule haut legen, aber am sonntag ist bei uns babybasar, da verkaufe ich dann einige klamotten von meinen kindern, da will ich noch einiges vorbereiten. und dann darf ich da auch neue sachen, also meine selbstgenähten sachen verkaufen. mal sehen, wie es ankommt, ob die leute auf nem basar überhaupt bereit sind, auch neue sachen zu kaufen :)
dann bastel ich noch nebenher an neuen stickdateien und einem schnitt.... ich hab also genug zu tun und hoffe, dass ich euch bald wieder etwas zeigen kann

lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen