design

.

Freitag, 5. Oktober 2012

und hier das ergebnis...

ja, ihr musstet leider ein wenig darauf warten :( sorry!
aber hier sind die gewinnerinnen:
es melden sich bitte per email an mich: serafina, Ramona und Bella Donna

ich habe mir aber überlegt, dass ihr alle 3 euch 1 motiv von der verlosung aussuchen dürft!
ich bin schon etwas enttäuscht, dass so wenige teilgenommen haben :( deswegen dürft ihr euch 1 von den 3 motiven aussuchen.

ich hoffe, ihr freut euch darüber!

liebste grüße nette

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
    Tut mir leid das ich es nicht geschafft habe im Urlaub zu Posten.
    Und wo wir wieder hier waren war es schon vorbei.
    Sorry.
    GLG vom Schwester ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich freue mich wie ein kleines kind, hatte ich mich doch so in dein rehkitz verliebt ♥
    für das entscheide ich mich natürlich auch und nehm gleich noch eines für meine tochter dazu ♥
    alles andere per email.
    tausend dank! juhuuu!!!!!
    liebe grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi Nette,

    das bezaubernde Reh ist heute angekommen, ist echt schön. Hoffe bei dir läuft nun alles wieder normal.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen