design

.

Montag, 29. Oktober 2012

das ist draus geworden...

mei kind hat einen grau/rosanen schneeanzug dieses jahr (ist noch von der großen) und dazu passend gabs die winterkombi. grau-rosa punktesweat und innen kuschelig warm mit teddy abgefüttert. mein zimme sah aus, als wenn ich mehrere schafe geschoren habe... :)

bilder mal ganz unbearbeitet, irgendwi habe ich es bisher nicht geschafft meine ganzen programme, darunter auch fotobearbeitung auf den rechner zu ziehen... *schäm*
hier mal die passform an der puppe (irgendwie passt der alles^^)

und irgendwie fehltemir was ... also habe ich mal eine jerseybommel versucht und... es war genau das, was fehlte, wie ich finde...




Kommentare:

  1. xSehr tolle Kombi!
    Wo gabs den diesen tollen sweat?
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Gegen so ein kuscheliges Schäfchen hätte ich auch nichts einzuwenden. Hält bestimmt schön warm.
    Meine Tochter wünscht sich für ihre Schultüte - im Sommer...- einen solchen Kuschelstoff plus Schaf drauf. Grrrr. LG , Miriam

    AntwortenLöschen
  3. liebe claudia, den sweat gibts bei mir im shop :)

    @ miriam, solltest du das schäfchen machen, dann weißt du, wie es danach aussieht :) bei stickbär gibt es auch eine ganz tolle ith datei, falls du eine stickmaschine hast.

    lg nette

    AntwortenLöschen