design

.

Donnerstag, 11. Oktober 2012

der wurm drin :(

och menno, diese woche will so gar nichts klappen :(
auf meinem rechner herrscht das chaos. erst sind dateien einfach verschwunden, ausgerechnet dateien für meinen plotter, dann funktionieren immer mehr programme nicht, auch mein schneidprog. vom plotter nicht, adobe etc. ich glaube, ich darf am we alles neu machen. ber nicht nur am rechner geht alles schief. ich glaub, ich verbuddel mich irgendwo und warte, bis es vorbei ist :(

lg nette

Kommentare:

  1. liebe nette hast du nen guten virenscanner?? sprich der böse sachen findet die auf deinem pc sich verstecken? das selber problem habe ich auch gehabt, programme weg pc spinnt, kannst nix mehr machen als daten retten und neu installieren.

    hast du schon mal gesucht?? Wir haben jetzt G-Data der scheint sehr gut zu sein. und ich kann dich unheimlich gut verstehen.

    sowas is zum mäusemelken.

    lg und viel glück. bei mir war nix mehr zu retten. nur plattmachen.

    gruß sonja

    AntwortenLöschen
  2. tja liebe sonja, das vermute ich eben auch :( ich habe avira und noch nie probleme gehabt. aber irgendwann ist immer da erste mal :( ich glaube auch, dass ich nicht um eine sicherung und neuinstallation hrumkomme... shit happens...

    AntwortenLöschen
  3. Tjo son mißt. Mein papa hatte mir von einem neuen Virus erzählt der sich im Netzwerk versteckt. Da kommt man leider nicht so leicht dran. Ich habe in der Zeit auf alle Emails etc verzichtet. Also raus zu schicken. Bzw. dann vom Sicheren Ipad verschickt. Denn Avira Avg etc. haben den Käse nicht gefunden, nur ein CD mit einem Rescue Virenprogram konnte alles Vernichten was nicht drauf gehört! Die Programm AUF deinem Rechner schaffen das nicht mehr.

    Das Internet hat leider viel zu viele Chancen um sich sowas einzufangen... Voll übel. Vesuch es doch mal dir so eine Rettungs CD zu brennen und lass sie rüber laufen. Wenn noch nicht zu viel schaden ist, kannst du vielleicht noch was retten, aber wenn rogramme weg sind ist es warscheinlich zu spät.

    Seuftz. Viel Glück und rette deine Motive, Dateien usw. und scanne auch diese nach Würmern, Viren und vorallem nach Trojanern. PAsswörter ändern usw.! Das ist so ein Mißt und sehr viel Arbeit.

    AntwortenLöschen