design

.

Sonntag, 21. Oktober 2012

endlich auch ein wenig glück...

nachdem ich nur noch probleme mit meinem rechner hatte, habe ich nun alles neu gemacht, auch das gestaltete sich ein wenig schwierig... *augenroll*
nun ist mein komplettes system neu, aber auch dann läuft noch lange alles nicht. ein programm nach dem anderen wollte trotzdem ncht so wie ich... *grml* tagelang habe ich mich auf die suche begeben und heute konnte ich das erste mal wieder plotten *juchuuuu* ich habe den/die fehler gefunden. nach und nach werde ich mir meine benötigten programme wieder installieren, aber erst dann, wenn ich sie auch wirklich brauche.... reicht mir fürs erste mit der fehlersuche...

einen schönn restsonntag euch allen noch
liebste grüße nette

1 Kommentar:

  1. Dann bin ich ja beruhigt, dass dein PC wieder läuft.
    Ich hatte schon befürchtet, dass du eine längere Blogger-Pause einlegen müsstest!
    Freu mich schon auf neue Beiträge!
    LG!

    AntwortenLöschen