design

.

Freitag, 6. Juli 2012

unsere erste ivy

und dazu eine antonia...
beides in gr. 110/116 genäht, da ja farbenmixschnitte so klein ausfallen. tja, was soll ich sagen? es passt... josi ist gerade mal 2,5 jahre alt (seit gestern) und passt bei den farbenmixschnitten in die 110/116 rein... wahnsinn... wenn ich etwas im laden kaufe, reicht die 104 und wenn ich sonst selbst nähe, dann die 98/104. farbenmix fällt sooo klein aus *hmpf*
trotzdem mag ich die kombi so sehr, da josi marienkäfer lieeeebt. auf der hose der hat mich nerven gekostet, er hätte weiter nach rechts gekonnt, aber bei dem kampf bin ich froh, dass es überhapt was geworden ist...
ivy ist dennnoch mein sommerschnitt für josi, wenns mal nicht so warm ist...
hier aus baumwollstöffchen und silikonpopeline genäht.





Kommentare:

  1. Das ist ja voll süß!!!!!!
    Und du hast recht, gerade Antonia fällt so klein aus- ivy hab ich noch nicht genäht, aber gut zu wissen! Dagegen finde ich Hannah immer riesig gross und gitta fällt recht normal aus!

    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen