design

.

Freitag, 13. Juli 2012

ich lebe noch :)

hach, irgendwie mach ich zur zeit so ziehmlich alles... nähen, neue velours, ganz viele private sachen um die ich mich kümmern muss... alles kostet zeit...
aber hier ein trio für den shop.
eine hose ivy nach fm im gr. 110/116 aus püdorfpopeline
ein shirt antonia nach fm auch gr. 110/116 aus strechjersey, ärmel aus püdorfjersey und velours von mir selbst :)
dazu passendes haarband, welches gewendet werden kann.
alles wandert ind en shop :)




2 Kommentare:

  1. Schön, daß Du wieder mal da bist!
    Das Set ist herrlich!
    Ich wünsch Dir ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. DAs set gefällt mir total gut :) Die HOse find ich soooo süß :)

    lg, chrissi

    AntwortenLöschen