design

.

Dienstag, 31. Juli 2012

shoppause....

tja, leider muss ich die jetzt ganz ungewollt einlegen :(
dawanda hat es leider nicht geschafft die neue regelung der buttonlösung für die verkäufer rechtlich korrekt umzusetzen. bevor ich mir da eine teure abmahnung einfange, steht mein shop jetzt auf urlaub...
alle sachen, die VOR dem 01.08.2012 bestellt worden sind, werden natürlich nach zahlungseinganz unverzüglich verschickt!
ich hoffe, dass in berlin schnellstmöglich eine lösung gefunden wird, alle verkäufer bei dawanda sind stinksauer!!!
auf bald :)

Kommentare:

  1. DAs ist ja blöd!!!
    hoffentlich kannst du bald wieder online gehen.
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Auf der letzten Bestellseite ist doch der Button "zahlungspflichtig bestellen" vorhanden! Hab das gestern gesehen, als ich eine Bestellung tätigte ;O)

    Ich wünsch Dir einen schönen und sonnigen Tag !!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. ja, das ist wohl richtig, aber amit ist nicht alles rfüllt :( du musst die beschaffenheit des gegenstandes, merkmale usw. angeben, welche dann im letzten schritt aufgeführt sind, weiterhin musst du die kleinunternehmerregelung, welche bei mir zutrifft, angeben, dann nch evtl. steuern oder einfuhrzölle mit angeben. dawanda hat gestern!!!! abend um halb 6 eine neue sparte hinzugefügt, wo man aber nur 200 zeichen eingeben kann, diese reichen vorne und hinten nicht aus, um alles aufzulisten, was ab heute notwendig ist.... :(

    lg nette

    AntwortenLöschen