design

.

Freitag, 1. Juni 2012

teuflische katze :)

hachja, die passt so gut zu meiner josephine :) sie ist einfach ein kleiner teufel, also hab ich ihr damit nen shirt gepimpt *g* und sie liebt sie *freu*


3 Kommentare:

  1. Die gefällt mir aber gut, so gepimpt :O))))

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Diese Katze ist so genial und würde ebenfalls perfekt zu meiner Tochter passen :) Da möcht ich ja lieber mal nicht wissen, was die beiden zusammen aushecken würden, wenn sie denn könnten. ;)

    LG Corina


    P.S.: Schalt mal dein Captcha aus, das Ding ist eine Zumutung und hindert mich erfolgreich am Kommentieren *g*

    AntwortenLöschen
  3. hihi, dann müssenw ir uns mal treffen liebe corina und lassen den mädchen mal ihren lauf *g* wie war das? der stärkere gewinnt? *g*
    und jetzt sagt mir noch, WO ich das ausschalt *g*

    AntwortenLöschen