design

.

Montag, 4. Juni 2012

meine neue küche...

na ich muss sie ja endlich mal zeigen... nun ist sie ja schon wieder fast 4 wochen alt und ich werde ständig gefragt,w ann ich sie mal zeigen will :) hat ne schöne stange geld gekostet, aber di qualität und auch der service sind einfach super und ich freue mich, dass wir uns entschieden haben im küchenstudio und nicht im möbelhaus zu kaufen...
seht selbst: schüllerküche, holz: magnolie hochglanz, arbeitsplatte: tja, schlecht zu beschreiben, dunkel, wie mit rostflecken und in usedoptik, seeeehr praktisch *g*


die beideren oberen bilder kurz nach dem einbau und das untere bereits eingerichtet... und das tollste ist mein cerankochfeld in 80er breite... optisch soooo schön und auch praktisch!

Kommentare:

  1. Es geht tatsächlich nichts über eine richtig gut geplante Küche. Sieht schön aus und die Griffe gefallen mir besonders. Na dann viel Freude beim Kochen.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß noch wie ich meine Küche neu bekommen habe :) Hach ist das ein schönes gefühl... da schmeckt das essen doch gleich doppelt sooo gut und das kochen macht viel mehr spaß :) ich hab übrigens auch weiß und steh drauf, also gefällt mir deine auch sehr gut :)
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen