design

.

Donnerstag, 7. Juni 2012

püdorf...

die spatzen pfeiffen es ja von den dächern... der neue püdorf wird kommen!
und ich darf euch verraten....
ich krieg sie alle!!! die stoffe werden ab dem 18.06.2012 ausgeliefert und können schon hier direkt bei mir vorbestellt werden!
wer bis dahin bezahlt hat, bekommt direkt am selbten tag von mir seine ware zugeschickt, an dem sie hier bei mir ist!
also wer interesse hat, darf sich gerne per email bei mir melden!

EDIT: bitte habt verständnis dafür, ich werde keine stoffe reservieren. dies sind begehrte stoffe, welche niemals nachgedruckt werden. wenn weg, dann weg. ich verkaufe nur verbindlich!

2 Kommentare:

  1. Hast du das Abo gezogen? :D
    Ich bin mal auf den Preis gespannt. Denke von der Popeline werd ich mir ein reguläres Meterchen gönnen.

    AntwortenLöschen
  2. Gott, dieses elende Captcha!!
    Ich hab mal schnell nachgeschaut ;)
    Design --> Einstellungen --> Posts und Kommentare --> Sicherheitsabfrage anzeigen: Nein

    Wenn du dann vollgespämmt werden solltest, kannst du die Kommentare ja moderieren... das ist immer noch besser als dieses nervige Captcha ;)

    Liebste Grüße
    Corina

    AntwortenLöschen