design

.

Donnerstag, 10. Mai 2012

ich hab giuliana gefragt, was sie denn mal so auf ihrem shirt haben will. die antwort kam prompt... einen hund, aber keinen niedlichen, der soll schon cool sein und so ein dicker mops wäre cool. hmm, ok, zwar kein mops, sondern französiche bulldogge, aber der sollte es sein.
dann kam sie mit nem weißen shirt um die ecke und die farbe der folie sollte schwarz sein... hmm, ok, wenn sie es so will...
tja, mit nicht mal ganz 8 jahren ist die rosafarbene welt nun völlig "OUT"
sie hat ein glitzerndes hello kitty shirt geschenkt bekommen, davon war ja madame gar nicht angetan... und schuhe mit absätzen müssens jetzt auch schon sein...
aber ich hab ja noch so nen exemplar hier, da darfs noch rosa und pink sein, mal sehen wie lange, denn bis sie sich unterwäsche ausgesucht hat frühs, muss ich schonmal 10 sets vorführen... weiber.....


1 Kommentar:

  1. Ja uns sooo schnell haben die ihren eigenen Kopf!
    Aber schön ist es trotzdem geworden!
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen