design

.

Montag, 14. Mai 2012

elodie

letzten donnerstag war der fotograf im kindergarten, natürlich muss ja das kindlein schick aussehen, also gabs eine elodie in gr. 98/104. leider ein wenig kurz für meine riesin, aber fürs shooting hats gereicht :)
bilder mit kind im kleid gibts, wenn sie ferig sind :)

übrigens habe ich alleine an den ziernähten fast eine ganze stunde gesessen...




Kommentare:

  1. Die ist aber auch echt schön geworden!
    Schade, dass sie nicht lange passt... dann musst du wohl noch eine nähen ;)
    lg,chrissi

    AntwortenLöschen
  2. ich hab noch nen echten traumstoff hier, aber den vernäh ich dann in der langen version :) dann haben wir länger was von *g*

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Kleid ... und deine Tochter war sicherlich vom Dreh-Kleid auch begeistert!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein süßes Kleidchen für den Fototermin!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen