design

.

Dienstag, 15. Mai 2012

das kind braucht schlafis

ja, dann bring mal kurze schlafanzüge mit, bei uns ist es mittags doch schon sehr warm, sagte unsere erzieherin. ok, kein problem... hmm, doch ein problem, der eine zu klein, der andere geht noch, aber wo ist der rest hin? bevor ich mich dumm und dämlich such, ran ans maschinchen :)
interlock in beerenfarben von sanetta und dazu einen dünneren baumwolljersey ebenfalls von sanetta. schnitte aus der ottobre hervorgekramt und los gings :)
nr. 1 schon fotografiert, nr.2 folgt morgen...



achja, das mäuslein ist aus folie geplottet...

Kommentare:

  1. süß! Die kombi ist ja fast zu schade fürs bett ;)
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Schlafis!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen