design

.

Dienstag, 21. Februar 2012

selbst gebastelt...

ist schon einige tage fertig, nur leider kam ich nicht wirklich zum bloggen :(
bei dawanda gibts nen tolles ebook, ein oberteil namens lina. momentan in vielen blogs zu sehen. hmm, nicht jedes ebook MUSS man haben, also hab ich selbst gbastelt... ich finde für den anfang net schecht, aber unten darfs etwas kürzer sein und die puffärmelchen dürfen auch kürzer sein. aber das shirt hab ich ja nicht zum letzten mal genäht :) meiner großen gefällts trotzdem,auch wenn rosa dabei ist, sie liebt ihren türkisen äpfelchenstoff :) von daher wurde es genehmigt *g*


Kommentare:

  1. Für den Anfang sieht dein Schnitt suuuper aus ... auch wenn du noch einige Verbesserungsideen hast. Tolle Umsetzung!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow kompliement von mir.Was fuer ein bezauberntes Teil.


    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich sehr ähnlich aus! Toll, wie gut du basteln kannst :) Äpfelchen find ich eh toll, daher *daumenhoch*
    lg, chrissi

    AntwortenLöschen