design

.

Donnerstag, 2. Februar 2012

eine gefühlte ewigkeit...

habe ich auf meinen grünen traumstoff mit den kleinen feen von sydilla gewartet. aber gestern kam er an und da meine reißverschlüsse noch nicht da waren, hab ich ihn direkt angeschnitten. es wurde meine erste kapuzenjacke. ok, 2 liegen hier rum und warten auch nur noch auf ihre reißverschlüsse, aber es ist die erste, die fertig ist :) (gstern kam ja noch der nette mann von dpd und brachte meine ersehnten reißverschlüsse) klar, dass der stoff priorität hatte,schließlich habe ich ein halbes jahr gewartet...
und das ist sie:






die kapuze nur mit einem häkelblümchen versehen, die taschen ohne schnitt mal selbst gemacht und auch innen am reißverschluss ganz ordenlich verarbeitet :) dazu mal die bilder in groß:






Kommentare:

  1. Eine super süße Jacke!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Abend!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. So schööööön ... Wenn sie Gr. 98 hat, dann schick' ich dir gleich meine Adresse *grins*.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. danke für euer lob ;)
    liebe heike: nicht ganz, es ist 98/104 *g*

    AntwortenLöschen