design

.

Dienstag, 28. Februar 2012

endlich wiedergefunden :)

habe ich eine ganz liebe freundin.
vor etwa 6 oder sogar schon 7 jahren habe ich eine ganz liebe person im internet kennengelernt. die chemie passte, mein mann und ihr damaliger freund verstanden sich auch super. also treffen vereinbart. chemie passte immernoch, sogar noch besser. also öfters mal getroffen, die beiden kamen uns auch besuchen. eine tolle zeit damals. leider haben die beiden sich getrennt und wie es eben leider so ist, haben auch wir den kontakt verloren :(
BIS:
letzte woche :) ich bin so froh, dass die liebe yvonne und ich nun wieder kontakt haben. sie hat einen neuen partner und mittlerweile eine kleine zauberhafte tochter :) naja, war ja klar, dass man einem so lieben menschen etwas zur geburt schenkt. leider hatten wir uns ja da noch aus den augen verloren. aber die kleine lisa darf dafür jetzt bald ein set ausführen :)
entstanden ist ein set aus blümchen und sanettajersey ( ich hab mir ganz schwer getan mit der farbwahl) eine wendemütze mit passendem wendehalstuch (welches noch eine überraschung ist *g*) .
viel spass damit :)


Kommentare:

  1. beide total hübsch geworden.
    Liebe Grüße,
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch so sehr darüber das wir uns wieder gefunden haben =)

    Und ich hoffe wir werden uns auch bald mal wieder sehen und treffen :)
    Lisa freut sich sehr über die niedlichen sachen die du ihr gezaubert hast .

    Wenn wir sie haben werd ich natürlich auch ein bild machen auf dem sie die sachen trägt =)
    ich freu mich so sehr .
    Vielen lieben danke *knuddel*

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen